Trainer

Über Uns

Lernen Sie unser Team besser kennen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit schreiben oder anrufen.

Roman Kalberer, CEO & Eigentümer

roman.kalberer@karoka.ch

Nach dem Studium an der HSG St.Gallen und dem Abschluss als lic.oec. HSG hat er als Head of Accounting & Controlling, CFO und CEO in verschiedenen Firmen gearbeitet. 2007 hat er die Karoka AG gegründet.

Richard Brander, Kursleiter

richard.brander@karoka.ch

Richard Brander besitzt abgeschlossene Studien als Executive Master of Controlling, Wirschaftsingenieur im Verkauf und als Elektro-Ingenieur. Sein grosser Erfahrungsschatz stammt aus den früheren Karriereschritten, bei denen er in verschiedenen Branchen in allen Unternehmensbereichen – Technik, Marketing/Vertrieb, Compliance und Finanzen – tätig war. Über mehrere Jahre hat er als Head of CAPEX Controlling seine Kompetenzen im Bereich Finanz & Controlling unter Beweis gestellt.

Marco Gehrig, Kursleiter


13Marco_Gehrig_14swmarco.gehrig@fhs.ch

Marco Gehrig lehrt und forscht am Institut für Unternehmensführung (IFU-FHS) an der Fachhochschule St.Gallen (FHS), Hochschule für Angewandte Wissenschaften, betriebliches und finanzielles Rechnungswesen. Zudem sind seine Kompetenzfelder Steuern, Unternehmensfinanzierung und Krisenmanagement (Sanierungen). Er hat in St.Gallen Wirtschaft studiert, eine Promotion verfasst und ist einige Jahre in der Praxis in der Wirtschaftsberatung und in der Wirtschaftsprüfung (eid. dipl. WP) tätig gewesen. Er berät Unternehmen in der Ausgestaltung des Rechnungswesen und des Controllings.

 

Oddkjell

Oddkjell Volle, Kursleiter

oddkjell.volle@karoka.ch

Sein Studium in M.Sc.B. (Master of Science in Business) hat Dr. Oddkjell Volle an der Norwegian School of Economics and Business Administration absolviert. Sein Dr. oec. wurde ihm von der HSG St.Gallen verliehen. Als CFO, Head of Controlling und Financial Controller bei international tätigen Unternehmungen konnte Dr. Oddkjell Volle seine Kompetenzen erweitern.